Was es mit Kindern macht, ständig fotografiert zu werden – SZ Magazin

Diese Kleinkindgeneration ist die erste, die sich selbst beim Aufwachsen zusieht. Das ist eine Erfahrung, die keine andere Generation teilt

Das Thema finde ich sehr spannend. Auch mein Sohn schaute sich mit knapp einem Jahr bereits mit großen Interesse Bilder und Videos von sich selbst an. Dabei habe ich mir auch schon oft die Frage gestellt, was dabei in ihm vorgeht.

— Weiterlesen sz-magazin.sueddeutsche.de/leben-und-gesellschaft/smarthphone-bilder-kinder-87329

Bewerte diesen Artikel!
[Total: 0 Average: 0]
Veröffentlicht am
Kategorisiert in Netzwelt Verschlagwortet mit
Michael Höpfl Selfie_März_2014

Von Michael

Ich berichte hier über Themen aus den Bereichen Telekommunikation, IT und Marketing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.