Notizen aus Armenien: Ein Land erfindet sich neu | Notizen aus aller Welt | B5 aktuell | Radio | BR.de

Man möchte es nicht glauben, aber Armenien ist ein Land mit vielen IT-Spezialisten. Nach einer friedlichen Revolution hoffen viele Armenia von der IT Branche zu profitieren.

Armenien war einst das “Silicon Valley” der Sowjetunion. Und genau das will das Land wieder werden. Ein ambitionierter Plan, denn Armenien ist arm. Die IT-Branche in Armenien gibt jungen Armeniern eine Perspektiven.
— Weiterlesen www.br.de/radio/b5-aktuell/sendungen/notizen-aus-aller-welt/ein-land-erfindet-sich-neu-notizen-aus-armenien-100.html

Bewerte diesen Artikel!
[Total: 0 Average: 0]
Michael Höpfl Selfie_März_2014

Von Michael

Ich berichte hier über Themen aus den Bereichen Telekommunikation, IT und Marketing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.