Laut heise.de könnte die Deutsche Telekom “wegen der geplanten Internet-DSL-Tarife mit Flatrate-Drossel Ärger mit dem Bundeskartellamt bekommen”. Zwar steht dabei nicht die Drosselung nach dem Verbrauch eines gewissen Datenvolumens unter Beobachtung, aber der Ausschluss gewisser Dienste von der Drosselung könnte der Telekom noch zum Verhängnis werden. Hier der Link zum Artikel …

Bewerte diesen Artikel!
[Total: 0 Average: 0]

2 Comments

  1. Ich finde es immer noch unglaublich, was die Telekom mit uns als Kunden macht. In der heutigen Zeit erwartet man doch, dass man sich weiter entwickelt, stattdessen geht man hier viele Schritte zurück und das darf doch einfach nicht sein.

Wie ist Deine Meinung dazu? Hier ist Raum für Dein Feedback oder Deinen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen