Dieses Mal in meinen Highlight-Links:

Die Welteroberungsmethoden von Samsung, die fiesen Maschen der Callcenter der Deutschen Telekom und ein Bericht über einen neuen LTE-Chip, der einen Nachfolger des Apple iPhone 5 vielleicht schon im März möglich machen wird. Darüber hinaus geht es um die ersten Tests der nächsten Mobilfunknetz-Generation (5G) und die ersten Eindrücke von Ubuntu for Phones.

Über meine Netzwelt-Highlight-Links:

In dieser Rubrik poste ich regelmäßig Links zu Artikeln, die ich lesenswert oder aus irgendwelchen anderen Gründen interessant finde. Diese Rubrik dient mir als Dokumentation und ermöglicht es meinen Lesern daran teilzuhaben. Feedback, Diskussionen oder weiterführende Infos zu den Artikeln sind in der Kommentarfunktion oder als Nachricht an mich immer willkommen.

Bewerte diesen Artikel!
[Total: 0 Average: 0]

Wie ist Deine Meinung dazu? Hier ist Raum für Dein Feedback oder Deinen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen