In diesem Video sieht man ein Jump & Run Computerspiel, bei dem die Spielfigur vom Publikum durch Lärmmachen, Klatschen oder die Veränderung der Tonhöhe gesteuert wird. Zu sehen ist das Intro in dem, dem Publikum gezeigt wird, wie die Spielfigur Spiky zum Laufen, Springen und Fliegen gebracht werden kann, sowie das erste Level. Level zwei und drei wurden leider nicht aufgezeichnet. Cool Idee, wie ich finde. Das Design erinnert mich ein bisschen an dieses Video von Architecture in Helsinki:

Ab etwa 00:54 tritt in dem Video von Architecture in Helsinki auch noch eine goldene Figur mit brennenden Haaren auf, die der Spielfigur Spike bis auf die Farbe sehr ähnlich sieht …

Bewerte diesen Artikel!
[Total: 0 Average: 0]

Wie ist Deine Meinung dazu? Hier ist Raum für Dein Feedback oder Deinen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen