Seit heute wird das gesamte Programm von “Das Erste” live ins Netz gestreamt. Geändert hat sich allerdings wohl nicht viel. Als ich nämlich die Seite zum ersten Mal aufgerufen habe, sah der Stream wie hier abgebildet aus.

Zu der Zeit als ich den Screenshot machte sendete Das Erste im Übrigen gerade Werbung. Weshalb die Werbeblöcke aus rechtlichen Gründen nicht zur Verfügung gestellt werden dürfen, darüber lässt sich nur spekulieren. Ich vermute mal, dass man für Ausstrahlung der Werbung im Internet natürlich extra Kohle sehen will. Oder? 😉

Bewerte diesen Artikel!
[Total: 0 Average: 0]

Wie ist Deine Meinung dazu? Hier ist Raum für Dein Feedback oder Deinen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen