LOL: Das Erste live – Aus rechtlichen Gründen nicht verfügbar

Das Erste Live Stream
Das Erste Live Stream

Seit heute wird das gesamte Programm von “Das Erste” live ins Netz gestreamt. Geändert hat sich allerdings wohl nicht viel. Als ich nämlich die Seite zum ersten Mal aufgerufen habe, sah der Stream wie hier abgebildet aus.

Zu der Zeit als ich den Screenshot machte sendete Das Erste im Übrigen gerade Werbung. Weshalb die Werbeblöcke aus rechtlichen Gründen nicht zur Verfügung gestellt werden dürfen, darüber lässt sich nur spekulieren. Ich vermute mal, dass man für Ausstrahlung der Werbung im Internet natürlich extra Kohle sehen will. Oder? 😉

Bewerte diesen Artikel!
[Total: 0 Average: 0]
Michael Höpfl Selfie_März_2014

Von Michael

Ich berichte hier über Themen aus den Bereichen Telekommunikation, IT und Marketing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zehn + 18 =

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.