Launch-Date für LTE Versionen von Galaxy S3 LTE, Note 2 and 10.1 LTE geleakt

Der Android Geeks Blog hat Informationen, dass noch dieses Jahr LTE Versionen des Galaxy S3, des Galaxy Note 2 und der Tablet Version Galaxy Note 10.1 in Deutschland erscheinen sollen.

Demnach soll das Samsung Galaxy s3 LTE in der KW40/2012 (erste Oktober Woche) erscheinen.
Zwei Wochen später in der KW42 soll das Galaxy Note 2 LTE folgen und in der KW46 soll auch die Tablet Version Galaxy Note 10.1 LTE in Deutschland erhältlich sein.

Welche der deutschen LTE-Frequenzen die Galaxy-Geräte unterstützen ist noch nicht bekannt.

Bewerte diesen Artikel!
[Total: 0 Average: 0]
Michael Höpfl Selfie_März_2014

Von Michael

Ich berichte hier über Themen aus den Bereichen Telekommunikation, IT und Marketing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünf × fünf =

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.