Der Android Geeks Blog hat Informationen, dass noch dieses Jahr LTE Versionen des Galaxy S3, des Galaxy Note 2 und der Tablet Version Galaxy Note 10.1 in Deutschland erscheinen sollen.

Demnach soll das Samsung Galaxy s3 LTE in der KW40/2012 (erste Oktober Woche) erscheinen.
Zwei Wochen später in der KW42 soll das Galaxy Note 2 LTE folgen und in der KW46 soll auch die Tablet Version Galaxy Note 10.1 LTE in Deutschland erhältlich sein.

Welche der deutschen LTE-Frequenzen die Galaxy-Geräte unterstützen ist noch nicht bekannt.

Bewerte diesen Artikel!
[Total: 0 Average: 0]

Wie ist Deine Meinung dazu? Hier ist Raum für Dein Feedback oder Deinen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen