Du wirst es kaum glauben: Apple wird zum Datenschützer

Apple tut was für den Datenschutz seiner Kunden und die US-Tracking-Firma Nomi hat deshalb angeblich sogar schon Mitarbeiter entlassen … Schön erklärt bei der SZ.

Folge einfach dem Link.

— Weiterlesen unter http://www.sueddeutsche.de/digital/neues-iphone-betriebssystem-apple-bremst-die-spurenleser-aus-1.2085229

Categories: Technologie
Michael

Written by:Michael All posts by the author

Ich schreibe und poste hier zu Themen, die mich seit jeher privat als auch beruflich interessieren und begleiten. [Mehr über mich]

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Cookies.

Ich nutze nur technisch notwendige Cookies. Details dazu hier in der Datenschutzerklärung. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehe ich davon aus, dass du damit einverstanden bist. Falls nicht, bist du hier falsch.