Meine Highlight-Links zum Thema Mobilfunk vom 24. Januar 2013

Address Bar © jamdesign - Fotolia.com
Address Bar © jamdesign - Fotolia.com

Dieses Mal in meinen Highlight-Links:

Die Welteroberungsmethoden von Samsung, die fiesen Maschen der Callcenter der Deutschen Telekom und ein Bericht über einen neuen LTE-Chip, der einen Nachfolger des Apple iPhone 5 vielleicht schon im März möglich machen wird. Darüber hinaus geht es um die ersten Tests der nächsten Mobilfunknetz-Generation (5G) und die ersten Eindrücke von Ubuntu for Phones.

Über meine Netzwelt-Highlight-Links:

In dieser Rubrik poste ich regelmäßig Links zu Artikeln, die ich lesenswert oder aus irgendwelchen anderen Gründen interessant finde. Diese Rubrik dient mir als Dokumentation und ermöglicht es meinen Lesern daran teilzuhaben. Feedback, Diskussionen oder weiterführende Infos zu den Artikeln sind in der Kommentarfunktion oder als Nachricht an mich immer willkommen.

Categories: Netzwelt
Michael

Written by:Michael All posts by the author

Ich schreibe und poste hier zu Themen, die mich seit jeher privat als auch beruflich interessieren und begleiten. [Mehr über mich]

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Cookies.

Ich nutze nur technisch notwendige Cookies. Details dazu hier in der Datenschutzerklärung. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehe ich davon aus, dass du damit einverstanden bist. Falls nicht, bist du hier falsch.